Höhere Intelligenz

Ein kleiner Gnom kommt an einen Teich und sieht einen Untoten Magier, der einen Fisch anschaut.

Der Magier murmelt irgendwas vor sich hin und macht mit dem Arm einen seltsamen Kreis – der Fisch schwimmt einen Kreis.
Der Magier macht mit dem Arm eine ZickZack-Bewegung – der Fisch schwimmt im ZickZack.
Der Magier fuchtelt kompliziert herum – der Fisch schwimmt die Strecke genau nach.

„Was machst du da?“ fragt der Gnom.
Der Untoter Magier antwortet locker: „Die höhere Intelligenz zwingt der niedereren durch ihre Überlegenheit ihren Willen auf!“. Dann dreht er sich um und geht.

Nach einer halben Stunde kommt der Untote wieder um zu schauen ob der lästige Gnom noch da ist. Dieser steht wirklich noch am Teich und rührt sich nicht, nur sein mund geht auf und zu, und auf und zu.


Gebe jetzt dein Senf dazu | Trackback.



Wie findest Du "Höhere Intelligenz"

Gebe dein Senf dazu!


Findest Du "Höhere Intelligenz" gut? Alle Gnom, Magier anzeigen.