Unser Postbote ist gestorben

Der Vater läuft abends and er Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten: „Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!“
Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen. Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben.

Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht: „Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!“
Der Vater denkt sich wieder, dass er doch heute die Großmutter weggelassen hat. Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich das Genick und ist tot.

Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen: „Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!“
Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich: „Morgen bin ich eben besonders vorsichtig“ Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert.
Fragt er seine Frau: „Gibt es denn was neues?“
Meint die Frau: „Nö eigentlich nicht – oh, doch, unser Postbote ist gestorben…“


Gebe jetzt dein Senf dazu | Trackback.



Wie findest Du "Unser Postbote ist gestorben"

Gebe dein Senf dazu!


Findest Du "Unser Postbote ist gestorben" gut? Alle Witze über die Ehe anzeigen.