Ein Stück Kreide kann die Ehe retten

Ein Geschäftsmann hat einen erfolgreichen Abschluss getätigt und lädt zur Feier des Tages sein Sekretärin zum Essen ein.
Nach dem Essen meint sie: „Komm wir gehen noch auf ’nen Kaffee zu mir“
Gesagt, getan – und dort geht’s erst richtig ab.

Spät in der Nacht meint er: „Ich muss jetzt nach Hause. Hast Du mal ein Stück Kreide?“
„Klar. Dort in der oberen Schublade.“
Er holt die Kreide, klemmt sie sich hinters rechte Ohr und geht.

Daheim wartet schon seine Frau auf ihn: „Wo warst Du? Was hast Du gemacht?“
„Och, ich hab ein tolles Geschäft abgeschlossen, dann war ich mit meiner Sekretärin essen und zum Schluss hatten wir noch ordentlich geilen hemmungslosen Sex.“
Fängt sie schallend an zu lachen und meint: „Gib doch nicht so an. Du warst beim Kegeln. Du hast ja jetzt noch die Kreide hinterm Ohr.“


Gebe jetzt dein Senf dazu | Trackback.



Wie findest Du "Ein Stück Kreide kann die Ehe retten"

Gebe dein Senf dazu!


Findest Du "Ein Stück Kreide kann die Ehe retten" gut? Alle Witze über die Ehe anzeigen.