Ein Regenwurm und Haarspray

Kleiner Junge: „Opa, wetten wir um fünf Mark, dass ich einen Regenwurm mit einem Hammer in den Boden schlagen kann?“
Opa: „Glaub‘ ich nicht, die Wette gilt.“

Der Junge verschwindet im Garten, gräbt einen Regenwurm aus, läuft damit ins Haus, kommt mit einem Hammer in der Hand zurück und schlägt damit den Regenwurm senkrecht in die Erde.

Opa ist schwer beeindruckt: „Du hast gewonnen, ich habe aber im Moment kein Geld; das bekommst Du morgen. Aber sag‘ mir mal, wie hast Du das denn gemacht?“
Antwort des Jungen: „Tja Opa, Haarspray ist das Geheimnis.“

Am nächsten Tag gibt Opa dem Jungen zehn Mark mit den Worten: „Die anderen fünf Mark sind von Oma!“


Gebe jetzt dein Senf dazu | Trackback.



Wie findest Du "Ein Regenwurm und Haarspray"

Gebe dein Senf dazu!


Findest Du "Ein Regenwurm und Haarspray" gut? Alle Witze über die Ehe anzeigen.