Mann nach dem Sex wieder auffüllen

Witze über Blondinen

Nach vielen Stunden extrem akrobatischem und anstrengendem Sex mit einer Blondine, die er gerade vorher aufgelesen hatte, geht ein Mann in die Küche, um sich ein bisschen was zum Essen zu machen, um die Energie, die er gerade verbraucht hat, wieder aufzuladen.

Er gießt sich ein Glas Milch ein, und gerade bevor er davon trinken will, stellt er fest, daß seine Männlichkeit ziemlich heiß ist. Also steckt er sie kurzerhand ins Milchglas um sie abzukühlen.

Genau in dem Moment kommt die Blondine rein und sagt:
„Oh, und ich habe mich immer gefragt, wie ihr den wieder auffüllt!“


Gebe jetzt dein Senf dazu | Trackback.



Wie findest Du "Mann nach dem Sex wieder auffüllen"

Gebe dein Senf dazu!


Findest Du "Mann nach dem Sex wieder auffüllen" gut? Alle Witze über Blondinen anzeigen.