Der Jesus und ein deutscher Beamter

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter:
Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm.

Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann.

Der Amerikaner sagt, dass er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen.
Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen.
Sagt der deutsche Beamte: „Bevor du jetzt irgend etwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben.“


Gebe jetzt dein Senf dazu | Trackback.



Wie findest Du "Der Jesus und ein deutscher Beamter"

Gebe dein Senf dazu!


Findest Du "Der Jesus und ein deutscher Beamter" gut? Alle Witze über Beamten anzeigen.