Das rasende Ledersofa

Interessante Informationen über die Probleme der Jugend haben wir zufällig in einem Café gehört. Ein ältere Herr hat sich mit einem möchte-gerne cool wirkenden Teenager in Lederjacke unterhalten:

„Unter uns, Opa“, sagte der Junger (ach, ein Enkel), „früher muss es doch viel schwieriger gewesen sein, ein Mädchen zu küssen.“
„Vielleicht schwieriger, aber nicht so gefährlich“, antwortete der Opa darauf. „Weißt du, das alte Ledersofa konnte nicht gegen den Baum rasen.“

Das alte Ledersofa? Die gibt es doch wirklich, ein 20jahriger Golf mit Vollausstattung 😉


Gebe jetzt dein Senf dazu | Trackback.



Wie findest Du "Das rasende Ledersofa"

1 Meinung ist keine Meinung. Senf dazu geben! zum “Das rasende Ledersofa”

  1. Ulli sagt:

    Eine wirklich sehr imposante Geschichte.

Gebe dein Senf dazu!


Findest Du "Das rasende Ledersofa" gut? Alle Witze anzeigen.