WoW-Witze

Höhere Intelligenz

Ein kleiner Gnom kommt an einen Teich und sieht einen Untoten Magier, der einen Fisch anschaut. Der Magier murmelt irgendwas vor sich hin und macht mit dem Arm einen seltsamen Kreis – der Fisch schwimmt einen Kreis. Der Magier macht mit dem Arm eine ZickZack-Bewegung – der Fisch schwimmt im ZickZack. Der Magier fuchtelt kompliziert […]

Stahleier

Nachmittags irgendwo in Dalaran stehen zwei Paladine am Brunnen und treten sich mit voller Wucht gegenseitig in die Eier. Ein riesiger Taurendruide läuft vorbei und fragt verwundert: „Jungs, tut das euch nicht weh?“ Da mein ein Paladin leiser zum anderen: „Oh, ist der Dudu blöd!“ Und der anderer, älterer Paladin, meint lächelnd zum Tauren: „Natürlich […]

Vorlieben der männlichen Druiden

Hast Du dich schon mal gefragt, Warum männliche Druiden ganz früh morgens in den Wald gehen? Weil die Astlöcher dann noch schön feucht sind!

Der Papst ist tot

Treffen sich zwei Priester, meint der eine zum anderen: „Du, hast du schon gehört? Der Papst ist tot!“ Fragt der andere gelangweilt: „Und was hat er gedroppt?“

Bär und Katze

Der halbtoter Bär schaut verwundert die Wunden an und meint entsetzt zur blutenden Katze: „Ich hab gedacht, du heilst!“