Witze über Anwälte

Büstenhalter in der Nachttischschublade

Mein die aufgeregte Ehefrau beim Anwalt: „Gestern fand ich in der Nachttischschublade meines Mannes einen Büstenhalter. Jetzt reicht’s mir, ich will mich scheiden lassen.“ „Aber warum denn?“ fragt der Anwalt „Wenn der BH nur rumlag, beweist das doch, dass ihr Gatte ihn nicht getragen hat. Und das ist für einen Mann nichts Ungewöhnliches.“

Ein Anwalt und der Teufel

Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, und da beschwört er den Teufel. Der kommt auch prompt, und sagt: „Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du kriegst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozeß, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du die Aktienkurse vom nächsten Tag, und Dein Mundgeruch ist […]