Katzen

Stiftung Katzentest: Zimmerbrunnen

Viele sind der Meinung, die Katzen würden das Wasser hassen. Das stimmt so aber nicht! Eine Frauchen hat es geschafft, trotz Gefahr, einen Lachkrampf zu bekommen, eine Video darüber zu machen, wie die Katze einen Test mit Zimmerbrunnen durchgeführt hat.

Stiftung Katzentest: Subwoofer

Die ganze Welt wartet gespannt auf die weitere Berichte aus dem geheimen Labor, wo die Katzen-Experten unter Ausschluss der Öffentlichkeit einige aussergewöhnliche Experimenten durchführen.

Stiftung Katzentest: Staubsauger

Da die Katzen bekanntlich sehr feine Nasen haben und extrem auf die Sauberkeit achten, sind unsere kleine pelzigen Genossen perfekt für einige heiklen Aufgaben geeignet, wo wir, Menschen, hilflos versagen würden. Daher wurde eine geheime Organisation Namens Stiftung Katzentest gegründet.

Sportlich: Katzen auf Laufband

Wie alle wissen, gibt es heutzutage nicht nur immer mehr übergewichtigen Menschen, sondern auch immer mehr übergewichtige Haustiere. Doch einge Tiere wehren sich gegen der Überfütterung, z.Bsp. dank Sport.