Weihnachtsgeschenk für Katze: Katzen Spielhaus mal anders

Katzen Spielhaus

Weihnachtsgeschenk für Katzen kaufen

Ja, auch Haustiere bekommen Geschenke zu Weihnachten, daher möchten wir Ihnen heute eine ausgefallene Geschenkidee für Katze vorstellen – ein Katzen-Spielhaus mal anders.

Wir alle wissen, wie gerne unsere Miezen mit Kartons spielen – wieso also kaufen wir nicht ein Weihnachtsgeschenk für Katzen aus Karton in Form eines Flugzeuges oder Cabrio?
Diese einfache und dennoch wunderschöne Kreationen können online gekauft werden, z.B. –> bei Radbag <--

Abgesehen davon, dass unsere Stubentiger damit zufriedengestellt werden, bekommen wir, Menschen, was Schönes zum anschauen und zum schmunzeln. Und macht es uns nicht glücklich, wenn auch unsere Haustiere glücklich sind? Vor am Weihnachten ist es doch so wichtig, glücklich zu sein. Auch wenn man sagt, dass Glück nicht käuflich zu erwerben ist, so trifft das im Fall von Katzen-Geschenk, denke ich, nicht wirklich zu.

Natürlich gibt es am Weihnachten auch viele normale Kartons zum spielen, aber diese sind dann kein Geschenk, sondern nur Verpackung. Was ist dagegen so ein Cabriolet?

Katzen spielen

Katzen spielen mit Weihnachtsgeschenk

Und außerdem erspart man sich durch Weihnachtgeschenk für Katze die neidische und manchmal so traurige Blicke unseren Mietzen, die nicht verstehen können, wieso wir, Menschen, vergessen haben, an so einem Tag auch an eine Kleinigkeit für die Puschelmonster zu denken. Also denkt rechtzeitig nach und kauft den Tieren doch auch was zum X-Mas!

Wir wünschen euch und ihren Katzen frohe Weihnachten und besinnliche Festtage!


Gebe jetzt dein Senf dazu | Trackback.



Wie findest Du "Weihnachtsgeschenk für Katze: Katzen Spielhaus mal anders"

Gebe dein Senf dazu!


Findest Du "Weihnachtsgeschenk für Katze: Katzen Spielhaus mal anders" gut? Alle Weihnachtsgeschenke anzeigen.