Antigravitation für Alle: Anti-Gravitations Plattform

Antigravitationsplattform kaufen

So etwas gibt es nur in einem Sci-Fi-Film? Zum Glück nicht mehr! Die Antigravitation für den privaten Gebrauch zu nutzen ist jetzt möglich, und zwar dank der Anti-Gravity Schwebeplattform. Die Magnetkraft hilft, einen Opjekt levitieren zu lassen, und das ohne mechanischen Kontakt!

Leider muss man aber derzeit noch auf das Gewicht des Objekts achten. Wer also vor hat, das Auto hübsch in Vorgarten schweben zu lassen, muss auf Modelauto und Wohnzimmer ausweichen 😉

Anti-Gravitations Plattform kaufen:
Das Anti-Gravity Schwebeplattform kann man käuflich erwerben, z.B. –> Hier <–

Anti-Gravitations Plattform Video:

In der Redaktion von ErrorHits.de werden bereits meterlange Wunschlisten erstellt, weil fast alle an der Antigravitationsplattform interessiert sind und testen möchten, ob man aus vielen kleinen eine große funktionsfähig basteln kann 🙂


Gebe jetzt dein Senf dazu | Trackback.



Wie findest Du "Antigravitation für Alle: Anti-Gravitations Plattform"

Gebe dein Senf dazu!


Findest Du "Antigravitation für Alle: Anti-Gravitations Plattform" gut? Alle Wunder der Technik anzeigen.