Fahranfänger dreht durch: in der 30er Zone

Fahranfänger drehen durch: Street-Racing

Fahranfänger drehen durch: Street-Racing



Ein Fahranfänger hat heute morgen nicht nur mit zugegebenen 70 km/h durch eine 30er Zone gerast, sondern stellte dazu auch noch öffentlich eine Frage – und zwar, ob es rechtlich in Ordnung war, dass der von der Mutter (dass der fast umgefahren hat) einen Vogel gezeigt bekommen hat.

Gefunden wurde diese Frage bei Gute Frage, nur leider haben die Admins diese Frage recht schnell gelöscht. Aber da wir immer so schnell sind, konnten wir einen Screenshot davon für euch sichern.

Wir sind gespannt auf eure Reaktionen – ist das ein Fake oder sind einige wirklich so blöd, so etwas zu posten?


Gebe jetzt dein Senf dazu | Trackback.



Wie findest Du "Fahranfänger dreht durch: in der 30er Zone"

3 Leute haben Meinung. Und Du??? zum “Fahranfänger dreht durch: in der 30er Zone”

  1. Neuperlach sagt:

    Unglaublich, mit der Frage schießt er den Vogel ab. Bei so etwas rase ich vor Wut.

    Mal davon abgesehen, sind eine Spielstraße (die Stelle bezeichnet er ja später als solche) und eine Tempo 30-Zone verschiedene Dinge. Wenn es eine Spielstraße war, hätte er nur mit Schrittgeschwindigkeit tuckern dürfen.

    Das Ganze riecht aber schon nach Fake – aber nichts Genaues weiß man nicht.

  2. iKaffeepause sagt:

    “Ein Fahranfänger hat heute morgen nicht nur mit zugegebenen 70 km/h durch eine 30er Zone gerast, sondern stellte dazu auch noch öffentlich eine Frage – und zwar, ob es rechtlich in Ordnung war, dass der von der Mutter (dass der fast umgefahren hat) einen Vogel gezeigt bekommen hat.”

    wer denkt sich hier die Texte aus? Ist es nicht möglich wenigstens grob auf die Rechtschreibung zu achten? Ich bin nicht pingelig aber Sätze mehrfach zu lesen um sie zu verstehen finde ich weniger toll!!

  3. Quak sagt:

    *klugscheiß on*
    Eine Spielstraße gibt es in diesem Sinne nicht(Laut STVO zumindest). Im Volksmund steht sie aber für den “Verkehrsberuhigten Bereich” in dem Schrittgeschwindigkeit gefahren werden muss.
    Ich denk es war schon ne 30er Zone da die Verkehrberuhigte Bereiche Straßenführungsbedingt nicht so rasant befahren werden können.
    Trotzdem einfach nur dumm und neiiiiiiiiiin nicht alle Fahranfänger sind so blöd. Ich hab ihn jetzt bisschen über ein Jahr und mach nicht so ne scheiße ;-D
    *klugscheiß off*

Gebe dein Senf dazu!


Findest Du "Fahranfänger dreht durch: in der 30er Zone" gut? Alle Allgemein anzeigen.